abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display flackert

Ohje das is bei mir ähnlich.  Erste fitbit defekt  wurde ausgetauscht  hatte mich über den tollen Service gefreut.  Dann die nächste  defekt.   Neues Angebot  von fitbit .  Mit Rabatt auf einen neuen tracker. Super.   Dieser nun auch wieder defekt .   Erst lädt nix jetzt lädt wieder.  Display  flackert mittlerweile  war vorher nur schwarz. Tracker nicht mehr nutzbar . Kundenservice  reagiert nicht.  Bin so langsam enttäuscht.   Ich liebte meine fitti  sehr.  

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo, mir ging es genauso, 3 Charge 5 nicht ok, jetzt antwortet der Support nicht mehr, weißt Du, was man da tun kann, das geht ja gar nicht, meine alte Charge 2 hat 10 Jahre gehalten 

Gruss Angi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Butsche51, schön dich in der Community zu sehen. Danke, dass du uns von dieser Situation informiert hast.

Wir möchten uns vorab für die lange Wartezeit entschuldigen, da wir in letzter Zeit eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Kundenanfragen zu bewerkstelligen haben. Falls du noch Fragen zu deinem Fall hast, melde dich erneut beim Support.

@Angi325 Herzlich Willkommen in der Fitbit Community! 

In diesem Fall melde dich wieder beim Support, falls du es noch nicht getan hast. Fülle das Formular aus. Dann kannst du auswählen, wie du Support kontaktieren willst z.B.  Anruf erhalten, anrufen, per Chat, per Facebook oder X.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos