abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display geht nicht an.

Gerät funktioniert normal, lässt sich synchronisieren, updaten, aufladen, speichert Daten - allerdings funktioniert das Display nicht mehr. Was könnte man machen?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

@VHVHV , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.  

Bitte starte den Charge 5 neu.

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Dazu versuche das Zifferblatt zu ändern.Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen. 

Danke für den Hinweis zur Fehlerbehebung. Das Fitbit-Logo wird nach dem Neustart angezeigt, ich kann auch Zifferblätter ändern, das Display bleibt aber trotzdem schwarz! Welche Optionen gibt es noch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Brocken , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche. 

Nur zur Bestätigung, werden bei dir alle Daten zu deinem Konto übertragen wenn du den Charge 5 synchronisierst?

Leuchten die grüne LEDs?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit.

Ja  es werden alle Daten bei der Synchronisation übertragen und die grünen LEDs auf der Haut zugewanten Seite leuchtet. Schönen Abend 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Brocken , vielen Dank für deine Bestätigung. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, 

gibt es denn eine Lösung für dieses Problem?

Ich habe genau das selbe Problem seit gestern. Display bleibt schwarz, lässt sich aber synchronisieren. Neustart habe ich bereits mehrfach versucht. Ich merke das der Tracker vibriert, allerdings leuchtet nichts auf dem Display. 
Heute habe ich gemerkt, das der Akku nur noch einen Tag hält. Sonst hielt er mindestens 7 Tage.

viele Grüße  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

…hatte ich bereits erfolglos versucht. Gibt es weitere Möglichkeiten? Update:  zwischenzeitlich war das Display wieder da, allerdings immer so kurz (3 Sekunden), dass ich diese kurze Zeit nicht nutzen konnte. Mittlerweile ist es wieder schwarz…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Noch keine Antwort erhalten, richtig?

Ich habe genau das gleiche Problem - 1:1. Habe ebenfalls alles probiert. Keine Chance. Dachte schon, es könnte am Ladegerät hängen. 

Mittlerweile finde ich es schon arg bedenklich. Immer nach ca. 1,5 Jahren, gehen meine FitBit Geräte kaputt oder geben den Geist auf. Das macht keinen Spaß. Man kann regelrecht auf die Uhr schauen und warten, dass nichts mehr funktioniert. Wenn dafür keine Lösung zu finden ist, wird dieses Gerät mein letztes gewesen sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@VHVHV @SunsetRunner @Alice0505 , schön euch hier zu sehen. Vielen Dank, dass ihr die empfohlene Schritte versucht habt. 

Da diese nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem schwarzen Display.

Habe auch schon 3 x den Knopf an dem Ladekabel gedrückt aber es passiert nichts. 

Ich bitte um Hilfestellung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Misketmonster , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit den empfohlenen Schritte. 

Da diese nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es scheint ein grundsätzliches  Problem mit den Charge 5-Geräten zu geben, wir habe alle exakt das gleiche Problem. Mein Gerät war erst etwa 7 Monate alt, sehr ärgerlich  - aber Fitbit hat mir kostenlos ein neues gesendet, wegen der 2-jährigen Gewährleistung. Merci dafür!

Akzeptierte Lösung

Auch von mir ein Merci! Mein neues Gerät ist heute angekommen. Danke und schönes Wochenende! 

Akzeptierte Lösung

@VHVHV @Brocken , vielen Dank für eure Kommentare and dass ihr uns auf dem Laufenden hält. 

Es freut mich, dass Support euch helfen konnte. 
Viel Spass mit eurem Ersatztgeräten. 

Bitte besucht unsere Diskussionsforen. Da findet ihr mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen euch dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos