abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5-Display leuchtet hell und Farben sind blass

GELÖST

20230115_195122.jpg

Hallo in die Runde, seid vorhin ist mein Display so komisch, es leuchtet hell und die Farben sind blass. Ansonsten funktioniert die Charge 5 einwandfrei.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Neu gestartet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe ich schon und auch andere Designs sing genauso. Die Farben sehen aus, wie zu oft gewaschen.

Vielen Dank Kristin 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Juan, ich habe den Kundenservice die Fotos geschickt und bekomme eine neue Fitbit. Das ist ein wirklicher Schaden, wenn alles so leuchtet.

Vielen Dank für deine Hilfe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Tin81 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, deine Bemühungen und beigefügtes Bild. 

Hast du schon versucht die Helligkeitseinstellungen zu ändern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für deine Antwort. Das habe ich als erstes versucht. Was ganz komisch ist, dass das was vorher Schwarz war jetzt richtig leuchtet und hellgrau ist.

20230115_195122.jpg

shopping.jpg

Einmal zur besseren Erklärung der Vergleich wie es ausgesehen hat, anhand des Produktbildes 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tin81 , vielen Dank für deine Antwort und die Bilder. 

Nur zur Bestätigung,hast du schon diese Schritte versucht?:

Wische vom Uhrenbildschirm nach unten, um die App „Einstellungen“ zu finden.
Öffne auf deinem Fitbit-Gerät die App „Einstellungen“ >Geräteinformationen >Benutzerdaten löschen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, ich habe den Kundenservice die Fotos geschickt und bekomme eine neue Fitbit. Das ist ein wirklicher Schaden, wenn alles so leuchtet.

Vielen Dank für deine Hilfe. 

Akzeptierte Lösung

@Tin81 , vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback. 

Es freut mich, dass Support konnte dir weiterhelfen. 

Viel Spass mit deinem Ersatz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos