abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Display plötzlich schwarz

Von jetzt auf gleich Display schwarz. Reset versucht, neue Uhr versucht zu installieren,  nichts. Den Support um Hilfe gebeten,  die schreiben immer nur den selben Quatsch und lesen noch nicht mal, was man schreibt. Dieser Tracker war schon ein Austausch Gerät,  weil der davor ständig Akku Probleme hatte. So langsam beschleicht mich das Gefühl,  das es Absicht ist.  Der Tracker hier ist keine 2 Jahre alt. Der davor kein Jahr, also ehrlich Fitbit,  das heht nicht!

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Lilly-77 

wenn ein Neustart nichts gebracht hat und es nicht funktioniert die Uhr neu einzurichten, dann bleibt leider nichts anderes mehr übrig als beim Support lästig zu sein und innerhalb der Garantie auf Austausch der Uhr zu bestehen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die Nachricht.  Ich habe es dem Support gemeldet,  bekomme aber immer nur den selben ,Kram' geantwortet.  Von wegen neues Zifferblatt auswählen,  Neustart usw. 

Leider sehr unbefriedigend. 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lilly-77 

Dann schreib dem Support zurück, dass Du das schon gemacht hast und es nichts gebracht hat!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe genau das gleiche Problem, auch schon ein Austauschgerät, das erste hat noch kein Jahr gehalten jetzt das gleiche wieder Bildschirm von jetzt auf gleich schwarz und keine Reaktion. Für mich sieht das auch nach Absicht aus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fibit hat mir ein kostenloses Ersatzgerät versprochen.  Daraufhin habe ich den kaputten Tracker entsorgt. Jetzt hieß es Ersatz nur im Austausch mit dem defekten, den ich nicht mehr habe. Alles sehr unschön. Habe mir einen neuen Tracker gekauft, denn was hätte ich für einen Ersatz bekommen? Wieder ein Teil mit eingebautem Verfallsdatum ? Bin sehr enttäuscht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat heute auch gerade die Ersatz-Charge5 den Geist aufgegeben. Habe die Uhr im Februar 2023 gekauft und im August 2023 schon ersetzen müssen. Nun ist natürlich die Garantie auch nicht mehr gültig, bin grad echt nicht glücklich mit Fitbit... Hatte früher schon ein Vorgängermodell und da hatte ich keine Probleme...

Akzeptierte Lösung

Hi, ja ähnlich wie bei mir. Das hat dann irgendwie ein "Geschmäckle" 🤔🙈 ich musste bei dem Garantie fall auch nichts zurück sehen.  Jetzt auf einmal möchte fitbit den kaputten tracker zum überprüfen des Fehlers zurück geschickt haben.  Glauben die wirklich man denkt dich den Schmarn aus? Die sollten mal lesen, was Nutzer hier schreiben. Ist doch merkwürdig,  daß gewisse Fehler auf einmal bei ganz vielen zur selben Zeit auftauchen!

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi
Für was hast du dich entschieden? Für mich hat das echt ein fader
Beigeschmack, bzw ich finde das schon berechnend und sonderbar. Im großen
war ich ja damit zufrieden, zumindest solange sie funktionierte
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Beim ersten Mal musste ich auch nichts zurückschicken. Dieses Mal (vielleicht auch weil ich hier geschrieben habe?) muss ich mein Fitbit zurücksenden, damit es ersetzt wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi mal gespannt bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet, erst hatte
ich dir Charge 4 dann noch kein Jahr später das aus. Mir wurde dann die
Charge 5 mit aufzahlung angeboten. Jetzt 1.5 jahre genau das gleiche das
Display schwarz, keine Reaktion
Finde das sehr merkwürdig
Akzeptierte Lösung
0 Kudos