abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display reagiert nicht und zeigt nur mehr die Uhrzeit an

Kann mit meiner Uhr keine Aktivitäten mehr aufrufen, zeigt nur mehr die Uhrzeit. Habe schon alles erdenklich mögliche ausprobiert (Neustart, ab und anmelden, aufladen....)doch hat nichts geholfen. Bitte dringend um Hilde .

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ilse1964 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du bitte beschreiben wie du den Neustart durchgeführt hast?
Was siehst du in der Fitbit App nach der Synchronisierung? 
Werden Aktivitäten automatisch erkannt?
Kannst du durch das Menü am Charge 5 durchblättern?

Mittlerweile, 

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Ändere danach das Zifferblatt des Charge 5Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App sehe ich das er synchronisiert hat. Die neue Uhr habe ich auch
installiert, doch kann ich an der Uhr durch kein Menü blättern. Ich kann
mir die Uhrzeit ansehen (muss dafür drauf klopfen) und ansonsten kann ich
an der Uhr nichts machen. Alles andere habe ich so gemacht wie sie es
beschrieben haben.
Mfg  Ilse

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ilse1964 , vielen Dank für deine Antwort. Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Sie haben deine letzte Nachricht erhalten und werden dir bald antworten. Um Missverständnisse zu vermeiden, arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos