abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display schwarz trotz Neustarts

Hallo,

seit Mittwoch bleibt das Display meiner Fitbit Charge 5 schwarz. Probiert habe ich:

- über Nacht am Strom lassen

- Neustart mit 3x Knopf am USB-Stecker drücken (https://help.fitbit.com/manuals/charge_5/Content/manuals/html/Update,%20Restart,%20and%20Erase.htm) - bestimmt 20 mal probiert. Die Uhr vibriert bei jedem Knopfdruck, Display bleibt jedoch schwarz 

- Synchronisieren mit der App geht nicht mehr

Gibt es noch etwas, das ich probieren kann?

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen 2. Advent

Tanja

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@RubinMuc , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Versuch mit dem Neustart. 

Leuchten die grüne LEDs? 

Wenn du den Charge 5 zum Aufladen anschließt wird etwas am Display angezeigt?

Mittlerweile , empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

danke für deine Unterstützung.

die grünen LEDs leuchten. Das Display bleibt beim Anschließen schwarz.

Die Kontakte habe ich gereinigt und die Uhr nochmal über Nacht am Strom gelassen. Weiterhin schwarzes Display, trotz Neustart.

Gibt es noch etwas, das ich probieren kann?

Viele Grüße,

Tanja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RubinMuc , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte schliesse deinen Charge 5 an Strom und lass es mindestens 30 Minuten lang aufladen. 

Starte den Charge 5 neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr war länger als 3 Stunde am Strom. Auch nach mehreren Neustarts bleibt das Display schwarz. Die Uhr vibriert und die LED auf der Rückseite leuchtet grün.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RubinMuc , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos