abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display startet nicht mehr

Meine Charge 5 reagiert seit einer Woche nicht mehr. Sie hatte plötzlich ca. 10x vibriert und ging dann aus. Einschalten war nicht mehr möglich.

Sie ist noch mit der App verbunden, voll geladen und synchronisiert. Neustart mittels Ladekabel funktioniert nicht (15 Sek. Knopf gedrückt haten / 3x drücken mit 1 Sek Abstand). Zwar reagiert die Uhr, so dass das Logo angezeigt wird, dann ist sie aber wieder schwarz. Sensoren an der Unterseite blinken nach wie vor grün.

Änderung der Uhrenanzeige habe ich auch schon probiert. Man sieht den Ladebalken in der Uhr, aber sobald dieser voll ist, wird das Display wieder schwarz.

Ich bin ratlos. Alle Forenartikel zu diesem Thema haben nicht geholfen. 

Dies ist schon meine 3. oder 4. Charge, weil ich schon oft solche Probleme hatte. (u.a. Wasserschaden) Es ist zum Verzweifeln! Eigentlich wollte ich mir keine Charge mehr kaufen, aber sie ist die einzige, die meine Anforderungen erfüllt. 

Hat jemand noch Ideen/Vorschläge und kann helfen?

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @schneefanny, herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Danke, dass du uns von dieser Situation und deiner Erfahrung mit deinem Charge 5 erzählst. Vielen Dank auch für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir dich beim Support zu melden, falls du es noch nicht getan hast. Sie werden dir sehr gerne weiter unterstützen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe aktuell das gleiche Problem  mit der Charge 4. Gestern funktionierte sie noch einwandfrei, doch plötzlich bleibt der Display schwarz. Zunächst leuchteten zumindest die grünen Sensoren noch, doch mittlerweile leuchtet gar nichts mehr.
Der Akku ist vollständig geladen.
Vibrieren tut die Uhr noch beim Berühren der Taste an der Seite. Ein Neustart war auch möglich (Smiley erscheint kurz). Doch anschließend ist der Display wieder schwarz und nichts ist möglich. Eine Synchronisierung mit der App (Android) funktioniert ebenfalls nicht mehr.

Ich bin sehr enttäuscht, da es nicht das erste Mal ist, dass die Qualität von Fitbit zu wünschen übrig lässt. Ich hoffe sehr, dass der Support mir hier helfen kann. Ansonsten muss ich leider die Marke wechseln, was sehr schade wär. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mel_88! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen, um diese Situation zu lösen. 

Ich habe beim Support nachgefragt und es scheint, als ob ein Fall bereits für dich angelegt wurde. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden und damit sie dir weitere Einzelheiten zu deiner Situation mitteilen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das scheint ein sehr häufiges Problem zu sein, Geräte werden schnell vom Support getauscht, vlt ein Produktionsfehler.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos