abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display startet nicht mehr

Ich habe meine Charge 5 ein paar Minuten beim Planschen im Wasser angehabt und sie erst nach dem Duschen abgemacht. Da hat sie mir die Uhrzeit noch gezeigt. Nach dem Abtrocknen blieb das Display schwarz, sie wurde nicht mehr erkannt und hat auch beim Anschließen vom Ladegerät nicht vibriert. Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Mai - wie läuft das nun mit der Garantie? Muss ich damit nach meinem Urlaub zum Saturn, wo ich sie gekauft habe? 

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @isag2909! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Dankeschön, dass du uns von dieser Situation mit deinem Charge 5 erzählst und für deine Bemühungen.

Kannst du bitte sehen ob Kondensation auf der Rückseite von deinem Charge 5 sichtbar ist?

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen: 

• Die Kontakte der Uhr mit einer Zahnbürste mit frischem Wasser und die Stifte am Ladekabel vorsichtig mit einem Wattestäbchen und etwas Reinigungsalkohol zu reinigen. 
  • Danach deiner Charge 5 für 30 Minuten lang mit einem anderen USB-Anschluss an einem Computer oder anderem UL-zertifizierten Wandladegerät zu laden.

Falls du unser Support kontaktieren willst, teile ich dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat leider nichts gebracht, der Akku war auch relativ voll, als nichts mehr passierte. Ich werde nach meinem Urlaub das Formular ausfüllen... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @isag2909! Danke für deine Rückmeldung und deine Bemühungen.

Kein Problem, dann kannst du dich danach immer melden. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos