am 12-18-2022 05:01
am 12-18-2022 05:01
Hallo zusammen,
ich hab die Charge 5 neu. Hab beim Einrichten der Funktion die EKG-App irrtümlich deinstalliert. Sie lässt sich jetz nicht mehr installieren. In DE ist sie doch verfügbar, oder?
Habe sie während der Installation auch am Ladegerät hängen.
Was kann ich tun?
Die bisherigen Beiträge in der Hilfe haben leider nicht geholfen.
Danke schon im Voraus für Eure Hilfe.
Liebe Grüße, Mine3
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-21-2022 07:18
Guten Morgen,
ja, jetzt hab ich es gecheckt. Hier ist eine kleine Zeile, über die ich das Ergebnis abrufen kann. Tut mir leid, diesen Hinweis hatte ich bisher wohl übersehen. Ich denke, jetzt ist alles klar und funktioniert.
Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, JuanFitbit.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Mine3
am 12-19-2022 01:10
am 12-19-2022 01:10
@Mine3 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Nur zur Bestätigung, die Artikel, die du schon gelesen hast waren diese: ?Wie installiere ich die Fitbit EKG-App?
Wo kann ich die Fitbit EKG-App finden?
Wie installiere ich die Fitbit EKG-App?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-19-2022 22:51
am 12-19-2022 22:51
Vielen Dank, JuanFitbit, für die schnelle Antwort. Diese Beiträge habe ich gelesen. Unter "Entdecken", "Bewertungen und Berichte" finde nur zwei Beiträge ("Benachrichtigungen über einen unregelmäßigen Herzrhythmus" und "Herzrhythmus-Check".
Den Punkt "Bewertung ded Herzrhythmus" gibt es hier nicht (sh. Grafik).
Die Installation der App über den Reiter "Apps" lässt sich zwar starten, wird aber nicht ausgeführt.
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?
Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
Mine3
am 12-20-2022 02:45
am 12-20-2022 02:45
@Mine3 , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild.
Bitte auf der Fitbit App tippe auf der Registerkarte „Heute“ > dein Profilbild >Charge 5
2. Tippe auf Galerie> Apps.
3. Tippe in der Liste der Apps auf EKG> Installieren.
Damit soll die EKG App auf der Charge 5 installiert werden. Versuche danach erneut eine Messung zu erhalten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-21-2022 00:25
am 12-21-2022 00:25
Lieber JuanFitbit,
danke, für Deine Antwort. Genau das, was Du beschreibst, hatte ich gefühlt bereits 20 mal versucht. Immer mit dem Ergebnis, dass die Installation nicht ausgeführt werden konnte und es später noch einmal versucht werden sollte.
Schließlich hab ich das Handy rebooted, und was soll ich sagen, die Installation war in Nullkommanix durch. Messungen sind also jetzt möglich.
Ich würde nur gerne noch wissen, wie und wo ich die Messungen/Messergebnisse in der App einsehen ? Die Funktion "Bewertung des Herzrhythmus (EKG) " unter "Bewertungen und Berichte" steht nicht zur Auswahl (siehe vorstehende Grafik).
Vielen lieben Dank schon im Voraus.
Beste Grüße, Mine3
am 12-21-2022 02:44
am 12-21-2022 02:44
@Mine3 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Installation der EKG App erfolgreich war.
Was siehst du denn wenn du auf Herzrhythmus-Check antippst?
Sportliche Grüße
Guten Morgen,
ja, jetzt hab ich es gecheckt. Hier ist eine kleine Zeile, über die ich das Ergebnis abrufen kann. Tut mir leid, diesen Hinweis hatte ich bisher wohl übersehen. Ich denke, jetzt ist alles klar und funktioniert.
Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, JuanFitbit.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Mine3
am 12-23-2022 02:19
am 12-23-2022 02:19
@Mine3 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles geklärt wurde.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Wünsche dir auch fröhliche Tage.