abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5, EKG geht nicht mehr

Hallo,

vor einigen Tagen wollte ich mal wieder ein EKG machen.

Die App lässt sich auch öffnen aber wenn ich die Finger an die Seiten lege passiert nichts.

Wenn ich die Anwendung abbreche ist auch mein Puls weg. App habe ich bereits von der Uhr deinstalliert und neu installiert. Hat aber nicht geholfen. Was kann ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Bea1974 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App auf den letzte Stand ist. 

Mittlerweile, starte deinen Charge 5 neu.  Und versuche hinterher den EKG erneut durchzuführen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die App ist Version 3.82 und die Charge 5 hat Version 57.20001.188.58

Neustart des Charge 5 hat nicht geholfen, es erscheint die Anzeige die Finger aufzulegen, und wenn ich die Finger auflege passiert nichts. 
Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Bea1974 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Erhälst du eine Fehlermeldung, in der Fitbit App oder am Charge 5?

Legst du den Finger auf den Rahmen des Charge 5, richtig?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

Mittlerweile hat das EKG wieder funktioniert obwohl ich die Finger so wie sonst aufgelegt habe. Eine Fehlermeldung kam nicht die Anzeige mit dem Fingerauflegen blieb einfach. 
Heute ist allerdings die Abdeckung auf der Rückseite abgefallen und die Dichtung scheint sich aufzulösen. Den Tracker habe ich am 3.11.2021 über Amazon bestellt. Der Kundenservice von Amazon hat mich an Fitbit verwiesen, welche Möglichkeiten gibt es in diesem Fall?

Vielen Dank und viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bea1974 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich dass der EKG wieder funktioniert. 

Wegen der Reklamation, am Besten meldest du dich beim Support, da einige persönliche Daten, wie deine Email Adresse, usw. überprüft werden müssen.
Du kannst sie gerne per Chat, Email oder Anruf kontaktieren. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos