am 07-21-2022 03:29
am 07-21-2022 03:29
Wir freuen uns, ein Firmware-Update für Charge 5 ankündigen zu können. Einige von euch haben dieses Update möglicherweise bereits verfügbar. Wenn ihr es installiert habt, teilt uns eure Meinung mit!
Wir veröffentlichen Updates für Kunden in Phasen. Wenn ihr es nicht sieht, überprüft die Fitbit-App in ein paar Tagen, Ihr werdet eine Meldung/einen Banner sehen, wenn ihr das Update installieren könnt. Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir dieses Update an alle unsere Kunden weitergeben.
WAS IST NEU UND BEHOBEN
Siehe Welche Neuerungen gibt es seit der letzten Fitbit-Geräteaktualisierung?für Versionshinweise.
What's changed in the latest Fitbit device update?
Bald wird die Deutsche Version des Artikels aktualisiert.
WIE AKTUALISIERE ICH?
Siehe Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät? für Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Aktualisieren euren Charge 5. Wenn beim Aktualisieren Probleme auftreten, siehe Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Wir sind an euer Feedback zu diesem Update interessiert! Lasst uns wissen, was es euch gefällt! Wenn ihr während oder nach Ihrem Update auf unerwartetes Verhalten stoßt, postet bitte die Details unten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-16-2022 15:51
am 08-16-2022 15:51
Nee...Hab extra das GPS aus. Aber irgendwie ist der Tracker verhext 😉
am 08-16-2022 20:07
am 08-16-2022 20:07
Bei mir hat es jetzt gerade wieder synchronisiert. Vielleicht habt ihr ja auch Glück?
am 08-17-2022 07:55
am 08-17-2022 07:55
Moin Moin TheJosi 🙂
Vielen lieben Dank für Deine Benachrichtigung, auch bei mir läuft alles wieder wie vorher. Zwar ist meine Nacht von Montag auf Dienstag weg und die Kalorien vom morgendlichen Radfahren (20 Min. - 19 kcal) fehlerhaft, aber das kann ich gut verschmerzen.
Ich liebe meine Charge 5 und hoffe, dass so ein Chaos wie gestern nicht allzu häufig vorkommt!
am 08-18-2022 06:51
am 08-18-2022 06:51
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Plötzlich entlud sich in der Nacht der Akku (leer am Morgen, FitBit aus). Seit dem habe ich mehrere Neustarts versucht (Kabel) und auch eine längere Trennung vom Strom. Danach bekomme ich kurz einen Ladebildschirm mit 1% der sich nicht verändert und dann geht sie Uhr wieder aus. Das lässt sich wiederholen. Starten über 3x Ladekabelknopf funktioniert nicht.
Das Problem trat auf, nachdem ich mit der Uhr in einem See Schwimmen war, aber ob das einen Zusammehang hat, wage ich bei den vielen ähnlichen Kommentaren hier zu bezweifeln.
@JuanFitbit : SInd die ersten Chargen der FitBit vielleicht Fehlproduktionen und können umgetauscht werden? Neue Firmware habe ich drauf.
am 08-19-2022 03:22
am 08-19-2022 03:22
Hallo allerseits, vielen Dank für eure Kommentare und Feedback. Unser Team schätz sehr, dass ihr mit uns eure Erlebnisse mitteilt.
@Jan-Berlin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Post und deine Frage. Uns wurde nicht informiert, dass es eine Fehlproduktion gibt.
Ich empfehle euch sich beim Support zu melden, falls die Situation mit der Akku noch immer besteht, nachdem ihr den Update erhalten habt.
Hier sind unsere Kontakt Optionen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.