abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Gesundheitswerte fehlen fast alle!

GELÖST

Hallo zusammen,

ich besitze meine Charge 5 nun gute 2 Wochen und musste gerade feststellen, dass das die Gesundheitswerte fast alle fehlen (Atemfrequenz, Herzfrequenzvariabilität, Hauttemperatur) haben keine Daten, auch wenn ich reinschaue sehe ich keine Aufzeichnungen. Ich trage sie rund um die Uhr. Woran kann das liegen? Sehr ärgerlich sowas...

Mit freundlichen Grüßen 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Malgalad , vielen Dank für deine Antwort. 

Es freut mich, dass einige Statistiken wieder angezeigt werden. 

Bezüglich der Temperatur. Du benötigst, den Charge 5 mindestens 3 Nächte lang tragen um deinen Normbereich zu messen. Da bis daher du keine Messung erhalten hast, versuche erneut es 3 Nächte lang zu tragen, jetzt dass die Daten übernehmen werden können. 

Wenn das Tragen zu eng für dich ist, versuche Folgendes:

Entweder den Charge 5 dies eng nur beim Schlafen zu tragen und während des Tages lockerer, oder 

versuche während des Schlafs den Tracker so zu tragen, so dass die Sensoren der Herzfrequenz auf die untere Seite des Handgelenks liegen. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

Unser Team untersucht gerade die Situation mit der Sauerstoffsättigung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Malgalad , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Wird deinen Schlaf aufgezeichnet?

Siehst du die Schlafphasen oder die vereinfache Aufzeichnung?

Erhälst du eine Fehlermeldung in der App?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , 

danke für Deine Antwort und ja der Schlaf wurde meist korrekt aufgezeichnet.

Ich habe die Uhr heute Nacht mal etwas enger getragen und jetzt zeigt sie eine Atemfrequenz und Herzfrequenzvariabilität an. Hauttempatur fehlt weiterhin und seit 2 Tagen die Sauerstoffsättigung. Außerdem ist sie mir die eine Stufe enger, etwas zu eng bzw. empfinde ich das als nicht so angenehm... 😞

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Malgalad , vielen Dank für deine Antwort. 

Es freut mich, dass einige Statistiken wieder angezeigt werden. 

Bezüglich der Temperatur. Du benötigst, den Charge 5 mindestens 3 Nächte lang tragen um deinen Normbereich zu messen. Da bis daher du keine Messung erhalten hast, versuche erneut es 3 Nächte lang zu tragen, jetzt dass die Daten übernehmen werden können. 

Wenn das Tragen zu eng für dich ist, versuche Folgendes:

Entweder den Charge 5 dies eng nur beim Schlafen zu tragen und während des Tages lockerer, oder 

versuche während des Schlafs den Tracker so zu tragen, so dass die Sensoren der Herzfrequenz auf die untere Seite des Handgelenks liegen. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

Unser Team untersucht gerade die Situation mit der Sauerstoffsättigung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit , vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe es mir auch schon so überlegt, dass ich die Uhr nur zum Schlafen und Training anziehe bzw. wenn ich sie auch mal so trage, dann halt für mich etwas lockerer 😉

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung