abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Grünes Licht leuchtet durchgängig

Hallo zusammen,

bei meiner Charge 5 leuchtet seit einiger Zeit durchgehend das Sensorlicht grün, daher hält der Akku nur wenige Stunden. Ein Softreset und reset auf Werkszustand haben daran nichts geändert. Auch Daten wie Herzfrequenz und Steps werden nicht aufgenommen. Kann jemand helfen?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@PeterPetersmann , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wie hast du den Softreset gemacht? Durch das Menü in der Einstellungen oder mithilfe des Knopfes am Ladekabel?

Hast du beim Reset auf die Werkseinstellungen, das Fitbit Logo gesehen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit, ich habe sowohl die Uhr über die Einstellungen als auch über das Ladekabel resettet.

Beim zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wurde mir das Logo angezeigt.

Leider hat beides nicht geholfen.

Mir ist leider der finger ausgerutscht und ich habe diese Frage als gelöst markiert. Soll ich eine neue Frage stellen?

Akzeptierte Lösung

@PeterPetersmann , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Weger der Markierung macht dir keine Sorgen, diese habe ich bereits entfernt. 

Da die Fehlerbehebungschritte nicht geholfen haben, melde dich dann beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos