am
08-24-2023
09:35
- zuletzt bearbeitet am
08-24-2023
22:44
von
JuanFitbit
am
08-24-2023
09:35
- zuletzt bearbeitet am
08-24-2023
22:44
von
JuanFitbit
Hallo, meine Fitbit habe ich 5 Monate. Seit Montag habe ich Probleme: Akku war schnell leer und Herzfrequenz wird nicht gemessen. Ich habe sie mit Ladekabel - Knopf neu gestartet, habe den Akku leer laufen lassen und dann wieder geladen, habe in den Einstellungen der Uhr die Herzfrequenz aus und wieder eingeschaltet und auch überdiese Einstellungen die Fitbit neu gestartet. Einiges auch mehrmals probiert. Natürlich auch mit der App synchronisiert. Der Akku scheint wieder in Ordnung, aber die Herzfrequenz wird immer noch nicht gemessen, seit Montag hat auch nie wieder die grüne Leuchtdiode auf der Rückseite geleuchtet. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße
Moderator edit: updated subject for clarity
am 08-24-2023 22:49
am 08-24-2023 22:49
@Betti_ecki , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Es scheint, dass du schon alles versucht hast, was man hier in der Community empfehlen kann.
Dein nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren.
Sie werden dir gerne weiter unterstützen.
Hie findest du unsere Kontaktoptionen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.