abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Jetzt geht gar nichts mehr.

Seit 2 Tagen keine Schlafaufzeichnungen und Pulsmessung.. gestern Support angeschrieben die melden sich aber auch nicht zurück. Heute spinnt die Uhr komplett gibt Schritte an die ich niemals gemacht habe. Rufe bei Support an um mir dann die genialen Tips anzuhören die ich machen soll die ich bereits versucht habe. Auf einmal geht gar nichts mehr keine synchronisierung, kein laden und Uhr geht auch nicht mehr an. Bei dieser Uhr handelt es sich bereits um ein Garantie fall ( im Dezember 22 erhalten). Und durfte mir dann sagen lassen das ich keine Garantie mehr habe aber kulnater weiße geben sie mir einen 35% Gutschein für Google Store. Da finde ich die Charge auch über all günstiger.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Susisi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 
Du solltest bereits eine Antwort per Email erhalten haben. 

Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos