abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Keine Etagen

GELÖST

Ich hatte früher eine fit bit 2 die hat auch die Etagen gezählt die ich gelaufen bin. Seit ich die Charge 5 habe bin ich angeblich nicht eine einzige Etage gelaufen. Kann die Charge 5 keine Etagen zählen? Muss ich das irgendwo einstellen? Kann mir wer helfen?

Danke 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Silvia_K_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Der Charge 5 verfügt über keinen barometer, womit es keine Etage erfassen kann. 
Du kannst die Funktionen des Charge 5 hier unter Alle Funktionen und Technische Daten Anzeigen  nachschlagen : Charge 5

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Silvia_K_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Der Charge 5 verfügt über keinen barometer, womit es keine Etage erfassen kann. 
Du kannst die Funktionen des Charge 5 hier unter Alle Funktionen und Technische Daten Anzeigen  nachschlagen : Charge 5

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort. Hab die 5 auch eigentlich mehr für mein schwimmtraining ausgesucht. Hat mich dann nur gewundert, das sie etwas nicht kann was die 2 Kann. 

Akzeptierte Lösung