am 

06-19-2022

23:09

- zuletzt bearbeitet am 

06-20-2022

03:54

von 

JuanFitbit

am 

06-19-2022

23:09

- zuletzt bearbeitet am 

06-20-2022

03:54

von 

JuanFitbit

Dad Display bleibt schwarz. Keine Uhrzeit usw., nichts mehr. Nur ein paar Punkte
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
 Akzeptierte Lösungam 06-20-2022 03:52
                                          Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
                              am 06-20-2022 03:52
@Angel.Web22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Hast du schon versucht den Charge 5 neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
 Akzeptierte Lösungam 06-20-2022 03:52
                                          Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
                              am 06-20-2022 03:52
@Angel.Web22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Hast du schon versucht den Charge 5 neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
 Akzeptierte Lösung