abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Schlafprotokolle zusammenführen

GELÖST

Hallo zusammen,

wie kann ich bei meiner Charge 5 Schlafprotokolle zusammenführen? Der Tracker ging von einer Unterbrechung aus, welche so nicht stattgefunden hat und hat nun 2 Einträge hinterlegt (einen kurzen unter 3 Stunden und einen längeren). Wenn ich die Zeiten ändern möchte, dann heißt es das dort schon eine Aufzeichnung vorhanden ist. Es muss doch irgendwie möglich sein, die beiden Schlafprotokolle zusammen zu führen.

Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du mich auf diesem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Malgalad , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Informationen. 

Wie du es schon beschrieben hast, kann man zurzeit nicht haben, dass 2 unterschiedliche Aufzeichnungen das gleiche Zeitfenster gehören. 

Du könntest die 2. Aufzeichnung löschen und die 1. bearbeiten, oder umgekehrt. 

Nur kann es sein, dass einige Daten nicht mehr erscheinen werden, oder anders sein werden, da du einige Daten selbst bearbeitest. Mehr darüber findest du hier: 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Malgalad 

Ich würd erst mal einen so verlängern, dass er endet wenn der andere beginnt, oder einen der beiden löschen und den anderen auf die Gesamtzeit ändern.

Evtl. kann aber @JuanFitbit sagen, ob das so irgendwie funktioniert?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 ,

danke für Deine Antwort, wenn ich einen Eintrag erweitern möchte, dann muss ich vorher den Eintrag löschen. Ein Überkreuzung ist nicht möglich und bleiben meine Daten denn im Hintergrund vorhanden, wenn ich das Schlafprotokoll lösche?

Ich habe auch gesehen, dass ich mit dem Charge 5 in eine andere Forumsebene gehört hätte. Wenn möglich, bitte gerne verschieben.

Herzliche Grüße

Malgalad

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du mich auf diesem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Malgalad , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Informationen. 

Wie du es schon beschrieben hast, kann man zurzeit nicht haben, dass 2 unterschiedliche Aufzeichnungen das gleiche Zeitfenster gehören. 

Du könntest die 2. Aufzeichnung löschen und die 1. bearbeiten, oder umgekehrt. 

Nur kann es sein, dass einige Daten nicht mehr erscheinen werden, oder anders sein werden, da du einige Daten selbst bearbeitest. Mehr darüber findest du hier: 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es mir überlegen, da es bisher ja nur in der ersten oder zweiten Nacht vorkam.

Vielen auch nochmal an @BaldEagle74!

Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit,

habe es heute ausprobiert und den ersten kürzeren Eintrag/Schlafprotokoll gelöscht und den zweiten Eintrag/Schlafprotokoll auf die Einschlafzeit des gelöschten ersten umgestellt. Was soll ich sagen, sieht gut aus und auf den ersten Blick vermisse ich nichts. 🙂

Grüße

Akzeptierte Lösung

@Malgalad , vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass alles funktioniert hat und alles richtig angezeigt wird. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Akzeptierte Lösung