abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Schritte unrealistisch

Hallo zusammen, meine Fitbit Charge 5 hat die Nacht zwischen 0:45 und 1 Uhr

29.560 Schritte gesammelt.

Jetzt erhalte ich den ganzen Tag irgendwelche Abzeichen, die ich gar nicht absolviert habe.

Kann man das zurücksetzen?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

@crazyobb , herzlich willkommen bei der Community! vielen Dank für deine Nachricht. 

Die erhaltene Abzeichen kann man leider nicht mehr entfernen bzw zurücksetzen. 

Bitte vergewissere dich, dass deine Schlafeinstellung auf Normal und nicht Empfindlich eingestellt ist. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @crazyobb 

Hin und wieder ließt man hier von so einem Phänomen, dass jemand in der Nacht so viele Schritte bekommen hat. Am Besten einen Neustart machen - ich glaube es kam dann bei niemandem nochmals vor.

@JuanFitbitman kann Abzeichen nicht selber löschen, aber ich dachte mann kann diese über den Support löschen lassen?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank für die Antwort, aber die Schlafeinstellungen befindet sich auf "normal".

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich habe sowohl die App neu geladen, als auch die Uhr selbst neu gestartet, dass hat nichts gebracht.

Ich hoffe dann nur, dass es nicht so oft passiert. Hab hier bereits in anderen Beiträgen gelesen, dass es bspw 4.000 Schritte mehr waren über Nacht, aber so viele wie bei mir noch nicht.

So hatte ich es in der Suche gelesen, dass Abzeichen nicht selbst gelöscht werden können, aber vom Support. Naja was soll es. Dann ist es nun so.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @crazyobb,

es gab hier schon einzelne Nutzer, die hatten in der Nacht bis ca. 60.000 Schritte. Das Phänomen scheint gerade regelmäßig bei verschiedenen Nutzern aufzutreten in unterschiedlicher Auswirkung.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Wahnsinn, weiß man woran das liegt? Ich nutze Fitbit seit 2017, erst Flex2 dann die Charge 3 und hatte das bis dato noch nie 😳

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, leider nicht. Bisher gab es meines Wissens aber nur einen Nutzer, der das ein zweites Mal hatte. Ansonsten blieb es bei dem einmaligen Schluckauf.

Persönlich bin ich mit Ionic und Sense auch schon viele Jahre dabei und hatte das Problem bisher glücklicherweise noch nicht.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 dann hoffen wir mal, das es so bleibt.

Akzeptierte Lösung

@crazyobb Genau, ich drücke dir Daumen! 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 , vielen Dank für eure Hilfe. 

Zurzeit kann Support nur die Gewichtsabzeichnen entfernen. Die anderen, (Schritte, Distanz, usw. ) können leider nicht bearbeitet werden. 

@crazyobb , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Hat sich die Situation nach dem Neustart wiederholt?

Du kannst die erfassene Schritte überschreiben, indem du (Fahren mit LKW) als Aktivität, während der Zeitfenster wo die Schritte aufgenommen wurden, erstellen. Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos