abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Screen schwarz mit rotem Kreuz

Habe nun eine nicht mehr reagierende Fitbit Charge 5 mit schwarzem Screen und rotem Kreuz. Alle Community Empfehlungen haben keinen Nutzen gebracht. Der Support Chat ist nur bis  18.00 Uhr verfügbar, obwohl man dort zusicherte, 24/7 erreichbar zu sein. Wie nun also geht es weiter..? Ist leider nicht meine erste Fitbit mit immer genau demselben Problem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Fitti1312 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Kommentar. 

Beachte bitte dass die Arbeitszeiten von Support, können unterschiedlich sein, je nach der ausgewählten Kontaktoption (Chat, Anruf, Email, usw) .
Ich werde dein Feedback der Arbeitzeiten gerne weiterleiten. 

Bitte auf keinem Fall sollst du den Charge 5 aus deinem Konto entfernen. 

Bitte versuche Folgendes: 

In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol. > Charge 5 > Jetzt Synchronisieren. 
Es soll dir einen Banner in der App erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, führe dann diese Schritte durch: 
Tippe auf das Geräten Symbol> Charge 5> Gallery. 

Es soll dann dir den Banner/ Meldung erscheinen, dass man fehlende Apps installieren werden sollen, so wie fur die Wiederherstellung des Gerätes. 
Wenn der Banner / die Meldung erscheint, starte dann den Charge 5 neu und synchronisiere es mit der App.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Apps sind alle drauf, App zeigt “synchronisieren”, mehr passiert nicht. Kreiz auf dem Screen ist weg, nun ganz schwarz. Einmal erschien kurz das Fitbit Logo. Nun wieder ohne Reaktion, an-ausschalten etc nützt nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke. Das Kreuz ist nun weg, der Screen schwarz. Kurz erschien das Fitbit Logo.
Was tun?

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fitti1312 , vielen Dank für deine Antworten und weitere Informationen. 

Das Logo erscheint allein oder mit einem Text darunter? Wenn der Text die Anweisungen die App zu installieren anzeigt, deutet dies dass der Charge 5 erneut mit deinem Konto eingerichtet werden soll. 

Wenn es keinem Text gibt, melde dich dann beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, womit sie dies untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kein Text. Also Support, wieder zu Geschäftszeiten.. ich bin Fitbit so ganz langsam aber sicher leid. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos