abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Werkseinstellung - Display schwarz

Hallo, wie kann man die Charge 5 zum Einsenden an den Kundenservice auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn das Display schwarz bleibt? Neustart geht nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Julia_MUC , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Da der Display nicht richtig funktioniert, kann man den Charge 5 nicht zurücksetzen. 
Macht dir aber keine Sorgen. Wenn der Charge 5 erhaltet wird, wird er zurückgesetzt um nachzuschlagen was geschehen ist. Dazu sollte der Charge 5 mit einem anderen Konto verbunden werden, werden dann die Daten automatisch entfernt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

heißt das, ich muss die Uhr an Fitbit zurücksenden? Dank dir!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nicole183 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur wenn du von Support angewiesen wurdest, sollst du deinen Charge 5 zurückschicken. 
Ich kann leider nicht sagen ob dir dies auch gesagt wurde. 

Beachte bitte, dass jeden Support Fall einzeln bearbeitet wird, und jeden Prozess unterschiedlich sein kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos