am 08-16-2025 10:05
am 08-16-2025 10:05
Hallo, während meines Schwimmbadbesuchs musste ich "im Wasser" feststellen, dass das Display dunkel blieb. Zu Hause an das Ladekabel gehangen, aber keine Reaktion mehr der Uhr. Folgendes Probiert: - Kontakte mit Q-Tip gereinigt -Ladekabel angelegt, keine Vibration an der Uhr/Display dunkel -anderes Netzteil probiert -richtigen Sitz des Tasters am USB Stecker geprüft -mehrere Neustarts probiert; 3x kurzes drücken des Tasters, länger als 10 sec., länger als 15 sec. - wischen über das Display -seitliche Sensorfläche betätigt -Uhr wird auch nicht mehr am Handy erkannt. / Ob es ein Feuchtigkeitsproblem gibt ? / Kann man die Ladespannung an dem Ladestecker messen? Welche Spg müsste anliegen, oder ist in dem Ladestecker noch eine Ladeelektronik enthalten? Schade, nach einem Jahr "ist die nächste Uhr" defekt !!!
Samstag
Samstag
Als Ergänzung. Ich vermute das die Charge 5 nicht wasserdicht ist. Es sieht so aus, als wären Wassertropfen auf der Innenseite am Sensor.
gestern
gestern
@Gisi20 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen.
Du hast schon alles versucht was man in der Community empfehlen kann. Da die Kondensierung innerhalb des Sensors ist, melde dich beim Support. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.