abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 display schwarz und ist tot

Hallo,Hallo,Seit gestern Abend funktioniert meine Fitbit Charts fünf nicht mehr. Gestern Nachmittag war ich noch schwimmen damit. Seit gestern Abend ist das Display schwarz und sie lässt sich nicht mehr laden. Ein Reset ist auch nicht möglich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Rosi09 , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Wie hast du den Neustart versucht? Mithilfe des Knopfes am Ladekabel? Hast du dann das Logo gesehen?
Leuchten die grüne LEDs?

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Dein Fall wurde an unser Deutsch Team weitergegeben. Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr reagiert leider auf gar nichts. Man sieht kein Logo es leuchten keine LEDs sie ist einfach nur schwarz.

Akzeptierte Lösung

@Rosi09 , vielen Dank für deine Antwort. 

Ich habe deine Informationen an deinem Fall notiert. 
Bald wirst du eine Antwort von Support erhalten. Arbeite weiter mit Ihnen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos