abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 entlädt sich extrem schnell - Support hilft nicht

GELÖST

Seit ca 3 Wochen entlädt sich meine Fitbit extrem schnell. Über nacht von 100% auf 0%. Ohne dass ich eine Änderung in den Einstellungen vorgenommen habe.

Der Support sagt ich hab keine Garantieansprüche mehr. Hab die Uhr erst seit 1,5 Jahren aber sie wurde mir als Ersatzgerät geschickt, weil meine alte Uhr auch schon einen Defekt hatte.

Jetzt heißt es, es würden die 2 Jahre Garantie ab dem Kaufpreis der alten Uhr gelten.

Was kann ich tun um meine Uhr wieder benutzen zu können? Neustart und alle Display/Benachrichtigungseinstellungen anpassen habe ich natürlich schon getestet, erfolglos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @milenafit1 

Das mit der Garantie stimmt glaube ich so. Die gilt ab Kaufdatum, wo Du die Uhr gekauft hast.

Du kannst mal versuchen nach dem Aufladen Uhr und Handy neu zu starten, dann synchronisieren und beobachten. Wenn der erhöhte Verbrauch durch Verbindungsprobleme entstand könnte das helfen. Evtl. auch wenn ein Update der Uhr nicht durchgelaufen ist.

Falls das nichts hilft wäre es einen Versuch wert die Uhr auf Werkseinstellung zu setzen und neu einzurichten. Das hat mir mal bei einer Uhr geholfen, wo der Verbrauch auch höher als normal war.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @milenafit1 

Das mit der Garantie stimmt glaube ich so. Die gilt ab Kaufdatum, wo Du die Uhr gekauft hast.

Du kannst mal versuchen nach dem Aufladen Uhr und Handy neu zu starten, dann synchronisieren und beobachten. Wenn der erhöhte Verbrauch durch Verbindungsprobleme entstand könnte das helfen. Evtl. auch wenn ein Update der Uhr nicht durchgelaufen ist.

Falls das nichts hilft wäre es einen Versuch wert die Uhr auf Werkseinstellung zu setzen und neu einzurichten. Das hat mir mal bei einer Uhr geholfen, wo der Verbrauch auch höher als normal war.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos