abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 für mein Tochter gekauft

Hallo Fitbit

ich habe denn Fitbit Charge 5 für mein Tochter gekauft, kann es sein das mein Tochter die 10 Jahre alt ist denn nicht benutzten kann weil ihr meint sie ist nicht alt genug für denn Charge 5?

mach bitte ein Update, weil ich könnte mir vorstellen das ich nicht der einzige der diese Herausforderung habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@JOB8ie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Jugendliche (Minderjährige) , können nur Fitbit aus der Ace Familie nutzen. Diese wurden entworfen für den Datenschutzt der Jungend. Deshalb benötigt man dann einen Familienkonto, wo das zuständige Person (Elternteil, Betreuer, usw)  die Statistiken und Daten des Kindes verwalten können. 

Mehr darüber findest du hier: Wie kann ich mein Kind in der Fitbit-App verwalten?

Wegen des gefragten Updates, lade ich dir ein, dies als Vorschlag auf unseren Produck Feedback Board zu posten .

Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.

Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos