abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 flackert nur-Sensoren leuchten nicht

Nachdem letzten Aufladen hab ich nur noch ein flackerndes Display, Sensoren leuchten nicht. Keine Reaktion auf antippen des Displays.

Habe schon die Uhr ohne Erfolg mittels Schalter am USB Kabel zurückgesetzt. Es werden keine Werte mehr in der App gespeichert. 

https://photos.app.goo.gl/KUYVFmrAjwC5RqWe8 

Gruß

Frank 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Stromer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Beim Neustart hat der Charge 5 vibriert?

Hast du das Logo am Charge 5 gesehen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja die Uhr hat vibriert und das Logo habe ich gesehen. Das Ergenis im Videohttps://photos.app.goo.gl/yLratiuRCBC7NFT3A 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stromer , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügtes Video. 

Bitte starte den Charge 5 erneut neu, und versuche danach das Zifferblatt zu ändern: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für ihre Mühhe, aber das habe ich schon 2 mal gemacht. Aktuell bleibt das Display jetzt dunkel und reagiert gar nicht mehr auf antippen.

Gestatten sie mir einen Hinweis, ich habe schon die Charge 3,4 und 5 gehabt. Mit jedem Tracker gab es irgendeinen kapitalen Defekt innerhalb der ersten 2 Jahre. Die Qualität von Fitbit wird immer schlechter.

Wie soll es nun weitergehen mit meinem Tracker?

Gruss Frank 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stromer , vielen Dank für deine Antwort. 
Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos