abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 funktioniert die Herzfrequenz

Bei meiner Charge 5 funktioniert die Herzfrequenz nicht mehr. Habe diesen schon aus- und wieder eingeschaltet, Neustart 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ratlos7 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Hast du den Charge 5 mit der Fitbit App synchronisiert, nachdem du die Herzfrequenz aus/eingeschaltet hast?

Leuchten die grüne LEDs?

Wie hast du den Neustart durchgeführt? Durch das Menü oder mithilfe des Knopfdruckes? 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

Ich habe die Fitbit 5 mit der App nach dem aus/einschalten synchronisiert. 
Die grünen LEDs leuchten nicht. Den Neustart habe ich sowohl über das Menü der Fitbit durchgeführt und auch über den Knopfdruck am Ladekabel. Hat beides nichts gebracht. Auch der Neustart des Handys 

Akzeptierte Lösung

@Ratlos7 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Ich habe Support informiert. Sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos