am 06-02-2025 07:47
am 06-02-2025 07:47
Hallo lieber Support.
auch ich habe das gleiche Problem wie einige andere hier im Forum: ich war max. 10 Minuten schwimmen und jetzt ist die fitbit hinüber. Display ist schwarz, kann sich mit der App auch nicht mehr verbinden und Neustart über Kabel geht auch nicht.
Sehr enttäuschend!
Habe die fitbit Charge vor 12 Monaten gekauft
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-02-2025 19:30
@Kieserlson , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben.
Falls du diese nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.
Es kann vorkommen, dass die Support Nachrichten dorthin weitergeleitet werden.
Arbeite weiter mit Support. Falls du Fragen haben solltest antworte einfach auf die letzte Nachricht vom Support.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Kieserlson , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben.
Falls du diese nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.
Es kann vorkommen, dass die Support Nachrichten dorthin weitergeleitet werden.
Arbeite weiter mit Support. Falls du Fragen haben solltest antworte einfach auf die letzte Nachricht vom Support.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.