abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 funktioniert nicht mehr nach Schwimmen

Heute nach dem Schwimmen funktioniert die Charge 5 nicht mehr. Nach dem Abtrocknen wollte ich die Wassersperre deaktivieren. Das hat nicht funktioniert. Dann war auf einmal der Bildschirm schwarz. Einen Neustart habe ich bereits probiert, leider ohne Erfolg. Jetzt hängt sie am Ladegerät, zeigt aber weiterhin nichts mehr an. Gestern war nach dem Schwimmen noch alles in Ordnung. Ich habe sie erst seit April 2023

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@AnjaMW , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 
Bald wirst du eine Antwort erhalten. 
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin! Ich hatte inzwischen zwar eine Antwort vom Support erhalten, aber alle Lösungsvorschläge wie Neustart etc. hatte ich bereits vor der Kontaktaufnahme versucht. Leider alles vergeblich! Nach einem kurzen Aufflackern vorgestern bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe dem Support das mitgeteilt und warte auf deren Feedback. Also leider noch keine Lösung. Beste Grüße, Anja

Akzeptierte Lösung

@AnjaMW Danke für die Rückmeldung und deine Erfahrung mit Support. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben, sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos