am
07-19-2022
13:48
- zuletzt bearbeitet am
07-19-2022
23:21
von
RodrigoMFitbit
am
07-19-2022
13:48
- zuletzt bearbeitet am
07-19-2022
23:21
von
RodrigoMFitbit
beim Joggen hat die Fitbit nach vermutlich 10.000 Schritten vibriert, wollte dies überprüfen, aber Display war dunkel. Aufgeladen war sie gerade. Dann hat sie noch sicherlich 1-2 Minuten lang weiter vibriert und seitdem ist sie tot.
Habe nach den entsprechenden Anleitungen versucht sie neu zu starten, auch 3 mal auf den Knopf auf dem Ladekabel drücken, aber alles hat nichts gebracht.
Hoffe es gibt dafür schnell eine Lösung, Support habe ich gestern Abend schon informiert.
Freue mich auf weitere Tipps.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-23-2022 22:43
@VitalBerlin Danke für deine Rückmeldung und die Erläuterung.
Das ist definitiv nicht normal. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld. Momentan hat der Support viele E-Mail Anfragen. Falls die Wartezeit zu lang ist, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 07-19-2022 23:23
am 07-19-2022 23:23
@VitalBerlin Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 4 wieder zum Laufen zu bringen.
In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
am 07-20-2022 01:34
am 07-20-2022 01:34
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja der Support hat sich bereits bei mir gemeldet.
Habe alle Punkte beantwortet und gerade eine Mail geschickt.
Leider konnte ich mit den Anleitungen die Uhr nicht aktivieren.
Dort leuchtet nichts mehr auf, egal an welche Steckdose/PC ich die Uhr mit Aufladekabel anschließe.
Allerdings, wenn sie in der Steckdose aufgeladen wird, läuft sie heiß. Das ist neu.
Alle Kontakte gereinigt und auch mit dreimal Knopf drücken am Aufladekabel hat nicht funktioniert, habe auch alle Kontakte nochmal mit Alkohol gereinigt.
Jetzt hoffe ich, der Support findet eine entsprechende Lösung, dann schreibe ich hier gerne wieder.
LG an alle
am 07-20-2022 22:43
am 07-20-2022 22:43
@VitalBerlin Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung was du schon ausprobiert hast.
Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben.
am
07-22-2022
16:31
- zuletzt bearbeitet am
07-23-2022
22:42
von
RodrigoMFitbit
am
07-22-2022
16:31
- zuletzt bearbeitet am
07-23-2022
22:42
von
RodrigoMFitbit
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe nun alles ausprobiert, was mir der Support gesagt hat und habe auch auf jede Mail geantwortet. Allerdings nachdem ich den 3 Plus Neustart ausprobiert habe und dies hatte ich bereits mehrmals gemacht und dies auch dem Support gestern Morgen Donnerstag, den 21.07 gemailt habe, habe ich leider nichts mehr gehört.
Und ja auch in meiner App wird jetzt angezeigt, dass ich ein Update machen kann. Da die Uhr aber nicht mehr angeht, kann ich die Uhr auch nicht updaten.
Freue mich, wenn es eine baldige Lösung gibt.
LG Ursula
und noch ein Kommentar: habe gerade nochmal die Uhr an einen Computer getan, als mit USB Stick und da wird die Uhr kochend heiß innerhalb weniger Minuten, dass ist mir auch schon beim Aufladen über die Steckdose passiert.
Dem Support hatte ich dies bereits mitgeteilt.
@VitalBerlin Danke für deine Rückmeldung und die Erläuterung.
Das ist definitiv nicht normal. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld. Momentan hat der Support viele E-Mail Anfragen. Falls die Wartezeit zu lang ist, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
am
08-03-2022
17:24
- zuletzt bearbeitet am
08-03-2022
17:38
von
RodrigoMFitbit
am
08-03-2022
17:24
- zuletzt bearbeitet am
08-03-2022
17:38
von
RodrigoMFitbit
Hallo! Hast du eine Lösung bekommen? Bei mir, nachdem es zahlreiche andere Probleme gab, ist das nun auch noch dazugekommen. Zunächst noch kurz reagiert, jetzt völlig schwarz und tot.
Die automatisierten Antworten von "RodigoMFitbit" sind unverschämt, da er ständig, bei allen Problemen dasselbe postet. Hat dir der Support geholfen?
Ich empfinde Fitbit als Zumutung.
An sich ist die Uhr ja gut gemacht, aber es funktioniert zu wenig, am wenigsten der Support.
siehe oben
Dassselbe bei mir. Uhr wird kochendheiß.
Unverschämtheit.
Die Uhr wird heiß als würde sie bald explodieren.
am 08-03-2022 18:00
am 08-03-2022 18:00
@Martin74 Schön dich wieder bei der Community zu sehen.
Danke für deinen Beitrag bezüglich des Charge 5 und die Erklärung, dass er nicht mehr reagiert und heiß wird. Das ist eigentlich nicht in Ordnung.
Beachte bittte, dass die Fitbit Community eigentlich zum Erfahrungsaustausch ist. Hier findest du auch mögliche Fehlerbehebungsschritte. Wenn man hier die Lösung nicht findet, am besten sich an den Kundensupport wenden. Mir wurde bestätigt, dass du den Support schon kontaktiert hast. Du wirst bald eine Rückmeldung bekommen. Ich schätze deine Geduld.