am 06-08-2024 21:19
am 06-08-2024 21:19
Hallo heute Nachmittag hat meine Uhr nur noch Viebriert ca 3 Minuten lang mit kurzen Pausen und das Fitbit Logo wurde angezeigt. Danach war alles schwarz und hat nicht mehr reagiert.
Hab die Uhr danach wie in der Anleitung angegeben am Ladekabel angesteckt 3 mal die Taste am Ladegerät gedrückt wo kurz darauf wieder das FitBit Logo auftauchte aber seit dem Moment tut sich nichts.
Das Logo leuchtet ununterbrochen auf und die Uhr ist jetzt nach einigen Stunden sehr warm geworden.
Laut App heute 13 Uhr Ladestand bei ca 60% jetzt keine Synchronisierung möglich. Uhr wurde August 2023 gekauft
am 06-09-2024 19:55
am 06-09-2024 19:55
@MiriMama , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Support wurde informiert so dass sie dir gerne weiter per Email unterstützen werden.
Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-12-2024 10:27
am 06-12-2024 10:27
E-Mail hab ich am Sonntag späten Abend erhalten.
Auf diese hab ich mit den gewünschten Bildern und die dazugehörigen Fragen geantwortet, nachdem ich nichts mehr gehört habe. Hab ich nochmals nachgefragt und es hieß man hat von mir keine Nachricht erhalten.🤯 im meinen Postausgang ist aber zusehen das ich an die dazugehörige E-Mail mit Bildern geantwortet habe.
Also nochmal alles gesendet . Aber bis jetzt keine Antwort.
Solangsam bin ich echt genervt. Hätte auf schnellere Hilfe gehofft.
Kann ich eventuell die Uhr einfach dort zurück geben wo Sie gekauft?
ich benötige wieder eine Armbanduhr für die Arbeit und hab wirklich gedacht das das Thema schneller bearbeitet ist 😢
am 06-12-2024 19:42
am 06-12-2024 19:42
@MiriMama , vielen Dank für deine Mitarbeit mit Support. Sie haben mir bestätigt dass die deine Antwort erhalten haben. Dein Fall wird gerade bearbeitet und solltest bald eine Nachricht erhalten. Ich bitte dir nur um ein bisschen Geduld.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.