abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 hängt sich auf

GELÖST

Hallo,

meine Charge 5 hat sich heute gegen Mittag plötzlich verabschiedet. Sie zeigt im Display nur noch das Fitbit-Logo an. 

Ich habe mehrfach versucht, einen Reste mit dem Ladekabel zu machen. Die Uhr reagiert auch auf das Drücken des Knopfes am Stecker mit einer kurzen Vibration und nach dem dritten Drücken kommt eine zusätzliche Vibrationm quasi als „Quittung“. Danach erscheint aber weiter nur das Logo. 

Was kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Daisser 

Na hoffentlich läuft sie dann auch weiterhin. Vielleicht meldest Du es trotzdem beim Support, auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Daisser 

Mir würde dazu nur einfallen die Uhr leer laufen zu lassen, bis sie sich komplett abschaltet. Anschließend wieder laden und hoffen das sie wieder startet. Du solltest Dich aber diesbezüglich auf jeden Fall auch noch an den Support wenden. Vielleicht haben die noch eine bessere Idee.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74,

danke. Nachdem die Uhr gestern Morgen auf einmal wieder ging, hat sie sich nachmittags wieder aufgehängt.

Heute Nacht ist der Akku leergelaufen und heute Morgen konnte ich sie als neues Gerät wieder einrichten. Jetzt läuft sie erst mal wieder.

Doof ist, dass die Garantie seit einem Monat abgelaufen ist…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Daisser 

Na hoffentlich läuft sie dann auch weiterhin. Vielleicht meldest Du es trotzdem beim Support, auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung