abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 installiert nicht alle Zifferblätter

Moin, ich kann auf meiner Charge 5 leider nicht das Zifferblatt Glimpse installieren. Dieses ist eines der vier letzten Ziffernblätter, die mir generell angezeigt werden. Jedoch kann ich diese vier alle nicht installieren, obwohl die Uhr und App vollkommen aktualisiert sind. Das ist ärgerlich und frech, dass von Seiten der Entwicklung oder Support in nem bereits geöffnet Thread keine Antwort kommt

Akzeptierte Lösung
26 ANTWORTEN 26

@moinmeistee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich nehme an dass du dies bereits gelesen hast:  Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Wenn du versuchst das Zifferblatt zu ändern, erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn schon, wie lautet diese?
Bis du dann mit WLAN oder mobile Daten verbunden?
Sind weitere Bluetooth Geräten mit dem Handy verbunden?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem ist, die Gallery zeigt an: nicht verfügbar 

Akzeptierte Lösung

@Nojalove , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte , am Handy gehe auf die Einstellungen >Apps> Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten).

Versuche erneut das Zifferblatt zu installieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem. Das o.g. Zifferblatt lässt sich auch nach Leerung des Cache und Neustart des Smartphones nicht laden.

Bis letzte Woche hatte ich noch ein Charge4 und dort hatte ich genau dieses Zifferblatt installiert.

Akzeptierte Lösung

@Pinki_P , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Bemühungen.

Erhälst du eine Fehlermeldung?
Erscheinen die Zifferblätter in der Gallerie?
Geschieht dies bei bestimmten Zifferblätter oder bei allen?

Wie weit kommst du in dem Prozess der Veränderung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

folgende Zifferblätter werden angeboten, können aber nicht installiert werden:

• Glimpse
  • Brisk
  • Bifrost
  • Juxtaposed

Man kann auf das Zifferblatt zugreifen, jedoch ist der Button "Installieren" ausgegraut und bei dem Punkt "Labels" steht "nicht verfügbar". Fitbit Zifferblatt Glimpse.jpg

Akzeptierte Lösung

@Pinki_P , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

Es wurde heute eine neue App Version freigeschaltet. (v. 4.27)
Behalte die Play Store im Auge für wenn dies verfügbar ist. 
Installiere die neue Fitbit App und schalte dein Handy aus und wieder ein. 

Lass mich bitte wissen, ob mit der Aktualisierung das Problem behoben wurde oder noch immer besteht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Version 4.27 installiert, alles ist genau wie zuvor! Die Zifferblätter lassen sich nicht installieren!

Akzeptierte Lösung
Ich habe an den Kundenservice geschrieben, die antworten noch nicht mal!Die aktuelle Version habe ich auch in meiner App, jedoch ohne Erfolg!Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pinki_P @Nojalove , vielen Dank für eure Antworten. 
Bitte entschuldigt ob Support euch noch nicht geantwortet hat. Die sollte nicht geschehen. 

Nur zur Bestätigung, nutzt ihr einen VPN, Ad Blocker oder ähnliches  am Handy?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nicht dass ich wüsste! Habe nichts dergleichen installiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pinki_P , vielen Dank für deine Antwort. 

Nach der Installation der neuen App , hast du dein Handy aus und wieder eingeschaltet?

Wenn nicht versuche es und danach erneut das Zifferblatt zu installieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe ich gemacht. Wie Du es beschrieben hattest. 

Habe auch den Cache nochmal geleert und danach neu gestartet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat es geklappt? Ich kann dir betreffenden Zifferblätter auch nicht installieren!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist alles unverändert. 
Kann das Zifferblatt immer noch nicht installieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch alles versucht, neu installiert, zig mal neu gestartet und trotzdem kann ich die letzten 4 nicht installieren! Da ist doch was oberfaul 😕

Akzeptierte Lösung

@sixdriver @Pinki_P , vielen Dank für eure Nachrichten. 

Erhält ihr eine Fehlermeldung?
Werden die Optionen ausgegraut?
Wenn Möglich, könnt ihrein Bild davon (Fehlermeldung, ausgegrauten Optionen, usw) auf eure Antworten anhängen, so dass ich auch sehen kann was es an eurem handy erscheint?!
Seht ihr Unterschiede, wenn ihr mit WLAN oder mobile Daten verbunden seid?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Solche ein Foto hatte ich im September schon hier gepostet.

WLAN oder  Mobil macht keinen Unterschied

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_1732.png

 Button ist grau, Inhalation nicht möglich!

iPhone 13 Pro

WLAN oder Mobil ist egal. Geht nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos