am 09-02-2024 13:01
am 09-02-2024 13:01
Meine Charge 5 (gekauft im September 2023) hat ca. 10 Monate problemlos funktioniert. Danach fingen die Probleme an ... scheinbar ist sie nicht mehr wasserdicht, beim letzten Kontakt mit Wasser (gründliches Händewaschen) zeigte das Display nur noch wilde Pixel an. Nachdem der Tracker zwei Tage trocknen konnte, lief er wieder. Beim Händewaschen nehm ich ihn jetzt aber immer ab. Allerdings schwitzt man ja auch schon mal, wenn man Sport treibt. Sobald das der Fall ist, bekomme ich ständig den Hinweis, dass ich über die App eine Karte für die Bezahlfunktion hinzufügen soll.
In den letzten Wochen hatte ich zudem mehrfach ein schwarzes Display und meine Charge 5 macht nix mehr. Jedenfalls das Display - immerhin kann ich über die App sehen, dass sie meine Schritte aufzeichnet. Über den Knopf am Ladekabel konnte ich sie die letzten beiden Male reanimieren. Nun klappt auch das nicht mehr. Jetzt zeigt sie zwar bei Bewegung die Uhrzeit bzw. den Startbildschirm an, mehr aber auch nicht. Wischen oder Scrollen funktioniert nicht.
Wie reklamiere ich die Uhr? Gehe ich zum Händler, wo ich sie seinerzeit bestellt habe oder gibt es einen Support direkt von Fitbit?
Ich würde mich über eine schnell Abwicklung freuen, da ich den Tracker regelmäßig nutze!
am 09-02-2024 21:17
am 09-02-2024 21:17
@Steffi_Gi66 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast.
Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.
Es kann vorkommen, dass unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.