abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 keine Temperaturaufzeichnung

GELÖST

Ich habe jetzt seit einer Woche die Charge 5.

soweit alles bestens. Nur nach mittlerweile 6 Nächten sind immer noch keine Daten über

die Körpertemperatur vorhanden. Außerdem  bekomme ich die Temperatur Kachel nicht in die „Heute“

Übersicht. 

Muss ich die Temperatur Aufzeichnung irgendwo aktivieren?

Gibt es irgendwas verstecktes bei den Einstellungen?

Nutze derzeit die Premium Variante.

Bitte keine Links zum Nachlesen…. Ich hab schon alles durch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ThM007 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Beachte bitte dass der Charge 5 nur deine Hauttemperatur während des Schlafes messen wird, und danach nur die Variationen der Temperatur (Trends) angezeigt werden.

Du wirst auch keine Kachel in der App finden wo du die Temperatur sehen wirst. Du wirst die Trends in die Gesundheitsmetriken - Kachel finden

Siehst du deine Temperatur Trends dort?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@ThM007 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Beachte bitte dass der Charge 5 nur deine Hauttemperatur während des Schlafes messen wird, und danach nur die Variationen der Temperatur (Trends) angezeigt werden.

Du wirst auch keine Kachel in der App finden wo du die Temperatur sehen wirst. Du wirst die Trends in die Gesundheitsmetriken - Kachel finden

Siehst du deine Temperatur Trends dort?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit , vielen Dank für deine Antwort.

Ich hätte gedacht das es bei der Charge5 analog wie bei der Sense auch eine Temperatur Kachel in der Heute Ansicht

gibt. Schade….

Die Temperatur Trends erscheinen jetzt erstmals nach der 7 Nacht ….

Akzeptierte Lösung

@ThM007 , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 

Es freut mich, dass die Trends angezeigt werden, und alles geklärt wurde. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktuallisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit 2 Tagen die Charge 6 und auch das Problem dass die Hauttemperatur nicht aufgezeichnet wird. Gehe ich richtig in der Annahme,  dass diese erst nach mehren Tagen  aktiv ist?

Danke

Akzeptierte Lösung