abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 lädt nicht mehr auf

GELÖST

Ich wollte heute den Charge 5 aufladen und es passiert nichts. Alle Tipps zur Reinigung, Strom,Kabel....alle vergebens. Ein Armutszeugnis nach 10 Wochen. 

Noch jemand das Problem?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @leinichen2 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend @leinichen2,

Wenn du schon alle Tipps wie Reinigung der Kontakte, Kontrolle, dass die Kontakte alle in Ordnung sind und Wechsel der Stromquelle durchprobiert hast, wäre der nächste Schritt der Support. 

Diesen erreichst du am besten mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @leinichen2 Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Gerne helfe ich dir den Akku deines Charge 5 wieder aufzuladen. Meinst du die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Ja, vielen Dank. Der Support hat prompt funktioniert. Der Charge 5 war plötzlich auf 100% als ich das Kabel am Laptop probierte. Anscheinend hatte er doch an der Steckdose geladen, den Ladevorgang aber nicht angezeigt.

Frohes neues Jahr.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @leinichen2,

Super, das freut mich zu hören.

In dem Fall könnte eventuell auch ein Neustart der Charge 5 Mithilfe des Knopfs am Ladekabel helfen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @leinichen2 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung