abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 lädt nicht mehr auf

GELÖST

Hallo!

Mein Charge 5 (gerade 6 Monate alt) lässt sich nicht mehr aufladen. Wenn ich es anschließe, gibt es zwar die übliche Vibration, aber nach einigen Sekunden bekomme ich die Meldung auf dem Display, dass der Akku nicht geladen wird und ich das Ladegerät überprüfen soll 

Ich habe daraufhin den Ladestecker getauscht, eine andere Steckdose benutzt und auch das Ladekabel ersetzt, das Gerät neu gestartet... Alles ohne Erfolg 

Hat jemand einen Tipp für mich?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Franziska77 

Kommt nur die Meldung, oder wird tatsächlich nicht geladen? Bei meiner Sense bekomme ich auch manchmal die Meldung das langsam geladen wird, aber das Aufladen dauert dann eigentlich auch nicht länger.

Mehr als Neustart, Kontakte reinigen und anderen Stecker probieren kannst Du eigentlich nicht machen. Am Besten Du wendest Dich an den Support - Du hast ja eh 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Franziska77 

Kommt nur die Meldung, oder wird tatsächlich nicht geladen? Bei meiner Sense bekomme ich auch manchmal die Meldung das langsam geladen wird, aber das Aufladen dauert dann eigentlich auch nicht länger.

Mehr als Neustart, Kontakte reinigen und anderen Stecker probieren kannst Du eigentlich nicht machen. Am Besten Du wendest Dich an den Support - Du hast ja eh 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Leider läd es tatsächlich nicht. Ich habe es einfach mal am Ladegerät gelassen, aber es hat sich nichts getan. 

Kontakte hatte ich auch gereinigt.

Hm... Dann scheint es wohl doch ein größeres Problem zu sein...

Akzeptierte Lösung

Hallo @Franziska77 

Ja klingt leider so. Dann einfach beim Support melden!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Franziska77 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erkläfung und was du schon ausprobiert hast. Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für eure Rückmeldungen.

Mit dem Support hat alles perfekt geklappt.

Ich habe schnell ein Ersatzgerät erhalten, da mein altes Charge sich leider nicht mehr wieder-beleben ließ.

Akzeptierte Lösung

@Franziska77 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos