abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 nach Wasserkontakt reagiert nicht mehr

GELÖST

Ich habe mit meiner charge 5 ein paar Bewegungen unter der Wasseroberfläche gemacht. Danach war keine Anzeige mehr zu sehen. Auch nach Anschluss an das Ladegerät war keine Funktion und Anzeige mehr abzurufen. Defekt? Eine solche Uhr neuester Generation nicht wasserdicht? Was soll ich machen? Danke für konstruktive Ratschläge. Peer 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @PeerMillauer 

Grundsätzlich sind inzwischen alle neueren Fitbit Modelle wasserdicht, aber Produktionsfehler können leider mal passieren.

Am Besten Du wendest Dich an den Support. Du solltest dann problemlos einen Austausch bekommen, da die Uhr ja noch keine 2 Jahre alt ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @PeerMillauer 

Grundsätzlich sind inzwischen alle neueren Fitbit Modelle wasserdicht, aber Produktionsfehler können leider mal passieren.

Am Besten Du wendest Dich an den Support. Du solltest dann problemlos einen Austausch bekommen, da die Uhr ja noch keine 2 Jahre alt ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PeerMillauer

hast Du auch nach dem Anschluss an das Ladekabel dreimal auf den Knopf gedrückt? 

Siehe auch hier: 

So kann man die Uhr (klicke hier) neu starten.

Gruß

Milanex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr reagiert nicht, keine Anzeige, nichts. Auch nach mehrfacher Wiederholung keine Reaktion. Sie ist nur sehr heiß geworden am Ladegerät. Sonst passiert nichts. Gruß Peer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PeerMillauer

dann hilft wahrscheinlich, wie @BaldEagle74 empfohlen hat, nur der Support. 

Gruß

Milanex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PeerMillauer @Milanex @BaldEagle74 Schön euch wieder bei der Community zu sehen. 

@Milanex @BaldEagle74 Danke für euren Input. 

@PeerMillauer  Danke für die Erklärung. Es scheint, dass der Charge 5 nicht mehr reagieren wird. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten mit dem Support in Verbindung bleiben. Du wirst eine passende Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach gestridem Bad im Süsswassersee ist mein Charge 5 tot, d.h. bleibt schwarz, Neustart nicht möglich, da keine Reaktion. Das Gerät hat die Serien-Nr. 395B0D6679C1, Garantie (mit Verlängerung) bis 21.04.2027. Wie und wo kann ich den Defekt anmelden? Es ist zum Verzweifeln, die Supportseite zu finden.

Danke.

BodMar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
versuche es hier mal:

https://support.google.com/fitbit/?hl=en#topic=14236398

Entweder du schreibst dem Support eine Nachricht oder du rufst ihn an, auch das ging bei mir zumindest. Voraussetzung ist jedoch, dass du ein account bei Fitbit hast.
Dass die Uhr auch imSüsswasser aussteigt, ist mir neu, aber nicht ausgeschlossen. Sonst war immer Salzwasser der „Killer“.

Greets PM
Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos