abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 nicht Meerwasser tauglich

GELÖST

War ca. 10 Minuten im Meerwasser planschen und nun ist das Display schwarz. Synchronisation findet nicht mehr statt. Ladezustand wird in der App angezeigt. Nach wasserdicht bis 50 Meter sieht das nicht aus. Beim duschen gab es bisher keine Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Burkard_S , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Falls du es noch nicht getan hast, melde dich  beim Support.  
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Burkard_S , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Falls du es noch nicht getan hast, melde dich  beim Support.  
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Danke für die Hilfe. Habe mich inzwischen mit dem Support in Verbindung gesetzt und mir konnte geholfen werden. Hier noch zur Info. Nach fünf Tagen konnte der Tracker wieder geladen werden und auch das Display funktioniert wieder. Allerdings werden keine Daten aufgezeichnet und die rote LED blinkt ständig. Nach Kontakt mit dem Support wird das Gerät zur Überprüfung zurückgesendet und ich bekomme, falls es defekt ist, ein neuen neuen Tracker.

Akzeptierte Lösung

@Burkard_S , vielen Dank für deine Antwort und Mitteilung deiner Erfahrung mit Support. Es freut mich, dass dir geholfen werden konnte. 

Arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos