abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 plötzlich schwarz und ohne Funktion

Meine Charge 5 ist plötzlich der Bildschirm schwarz und hat keine Funktion mehr. In der App sehe ich das sie kurz zuvor synchronisiert hatte und noch 59 Prozent Akku hatte... als ich sie am Ladekabel angeschlossen hatte vibrierte sie paar mal und nichts weiteres passierte. Ein Reset zeigte keine Reaktion und kein Bildschirm 

Hoffe es gibt eine Lösung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

dasselbe Problem hatte ich mit der Charge meiner Frau auch vor ein paar Wochen.
Empfehlung des Supports:

Machen Sie bitte folgendes:
- Synchronisieren Sie den Charge 5 in der Fitbit App.
- Starten Sie Ihr Fitbit Gerät neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
- Falls die Störung weiterhin besteht, installieren Sie bitte ein anderes Zifferblatt auf Charge 5 aus der Fitbit App. Um das zu machen, tippen Sie in der Fitbit-App auf „Heute" -> Profilbild-Symbol oder Zahnradsymbol oben links -> Charge 5 -> Uhren -> Alle Uhren. Dann wählen Sie ein anderes Zifferblatt als das zuletzt verwendete und dann installieren Sie es.
Wir warten auf Ihre Rückmeldung.

Versuch mal, ob dir diese Vorgehensweise hilft?
Bei mir war die Lösung leider nur von kurzer Dauer, offensichtlich war bei unserer Charge der Akku defekt.
Drück dir die Daumen!!
Akzeptierte Lösung
Bei mir hab ich nach über 5 min abgebrochen da sich kein anderes
Zifferblatt installiert wurde
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider lässt sich die Uhr in der App nicht aktualisieren und auch kein anderes Ziffernblatt installieren..  suche in der App immer den Neustart aber den finde ich nirgendwo... siieht so aus als hätte die App keinen Zugriff auf die Uhr... ich verzweifel grade 

Akzeptierte Lösung

dann würde ich mich mit der Fehlerbeschreibung an den Support wenden - unf hoffen von da eine
passende Hilfestellung zu bekommen.

Ich drück dir die Daumen!

Akzeptierte Lösung

@shiwuzu vielen Dank für deine Hilfestellung und Tips 

@Herz6969 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 
Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. 

Falls du die Nachricht im Inbox siehst, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos