abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 plötzlich schwarz

GELÖST

Hallo, meine Charge 5 ist plötzlich ausgegangen obwohl noch über 50% geladen. Seitdem reagiert sie nicht. Ich hab sie versuchsweise geladen aber auch hier keine Reaktion. Es bleibt alles schwarz und auch in der App wird sie nicht mehr synchronisiert. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Claudialäuft , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie lädst du deinen Charge 5  ? Am PC/ Laptop oder an der Steckdose?
Wenn du es an der Steckdose machst, verifiziere bitte dass den Adapter nicht für Schnellladung ist. 

Desweiteren empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Claudialäuft , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie lädst du deinen Charge 5  ? Am PC/ Laptop oder an der Steckdose?
Wenn du es an der Steckdose machst, verifiziere bitte dass den Adapter nicht für Schnellladung ist. 

Desweiteren empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit dem Laden habe ich kein Problem. Die Uhr ist plötzlich komplett ausgefallen obwohl sie noch geladen war. 

Akzeptierte Lösung

@Claudialäuft Danke für die Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Auf die Antwort bin ich auch gespannt. Meine ist auch seit gestern schwarz. War schwimmen und plötzlich war sie schwarz. Lässt sich aber laden, nur reagiert sie nicht. 

LG Romana 

Akzeptierte Lösung

@Romana2024 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Erklärung. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Feuchtigkeit? Falls nicht, rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos