am 09-20-2023 13:53
am 09-20-2023 13:53
hallo!
ich benutze seit 20.6 diesen Jahres. die charge 5. leider hat sie sich letzte Woche Montag beim Schwimmen verabschiedet und reagiert seit dem auf nix mehr. Anfangs hat sie beim Anschließen ans Ladegerät noch manchmal kurz vibriert und das Logo ist auf dem Bildschirm erschienen und nach etwa 1 sekunde auch direkt wieder verschwunden. Bedienen ließ sie sich leider nicht. Inzwischen tut sie aber selbst das nicht mehr.
In der App sehe ich, dass sie sich weder synchronisiert noch auflädt, wenn ich sie ans Ladekabel anschließe. kurz um sie ist tot.
Habe letzten Montag (11.9) ne Mail an den support geschrieben, jedoch nach wie vor keine Antwort bekommen.
Meine Fragen: Wie lange musstet ihr so auf Antworten von Support warten? und, besteht für meinen Tracker noch Hoffnung?
Beste Grüße, Sunny
am 09-20-2023 20:51
am 09-20-2023 20:51
@Sunny17-06-88 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Support bestätigte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort von Support. Nur, haben sie zurzeit eine längere Wartezeit als üblich. Aber bald sollst du eine Antwort erhalten. Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.