abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 reagiert nicht mehr

GELÖST

Meine Fitbit ist tot. Nicht geht mehr, kein Mucks gibt sie von sich. Neustart nicht möglich, das Gerät reagiert überhaupt nicht mehr, egal ob am Ladekabel oder nicht. Im Okt. 2023 hatte ich das gleiche Problem und das Gerät wurde ersetzt. Nun wieder das gleiche... 

Ich bitte um Hilfe und Unterstützung.

Danke und viele Grüße

Anja

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @blackkitten! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Es scheint als ob dein Fitbit Gerät sich nicht mehr laden lässt. Ich empfehle dir die Tipps von diesem Artikel zu befolgen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @blackkitten! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Es scheint als ob dein Fitbit Gerät sich nicht mehr laden lässt. Ich empfehle dir die Tipps von diesem Artikel zu befolgen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? 

Akzeptierte Lösung

Nein, das Problem ist nicht gelöst! 

Das Gerät reagiert nicht, keiner der Lösungsvorschläge funktioniert. Das Gerät bleibt tot. 

Grüße Anja 

Akzeptierte Lösung

Hallo @blackkitten!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

Da du die Schritte ausprobiert hast und deine Charge 5 immer noch nicht funktioniert, bitte ich dich beim Support zu melden, falls du es noch nicht getan hast. 

Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikeln empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können, wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung