abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 reagiert nicht mehr

GELÖST

Meine Charge 5 hatbsich heute vormittag von einer Sekunde auf die andere abgeschaltet. Sie war voll aufgeladen. Synchronisieren geht nicht, Neustart geht nicht, Kontakte sind gereinigt, Support (Chatbot???) wurde kontaktiert, ich sollte eine Mail bekommen, die aber nicht angekommen ist. Das Gerät ist nicht mal ein Jahr alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JuanFitbit ; @RodrigoMFitbit könnt Ihr bitte überprüfen, ob der Fall beim Support angekommen ist!?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

@JuanFitbit ; @RodrigoMFitbit könnt Ihr bitte überprüfen, ob der Fall beim Support angekommen ist!?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Ich habe versehentlich eben einen Kommentar als Lösung akzeptiert (sorry, mein Fehler!), das Problem ist aber nicht gelöst, daher hier nochmal:

Meine Charge 5 hat sich heute vormittag von einer Sekunde auf die andere abgeschaltet. Sie war voll aufgeladen. Synchronisieren geht nicht, Neustart geht nicht, Kontakte sind gereinigt, Support (Chatbot???) wurde kontaktiert, ich sollte eine Mail bekommen, die aber nicht angekommen ist. Das Gerät ist nicht mal ein Jahr alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das gleiche Problem 

Akzeptierte Lösung

Bei mir auch gerade mal 6 Monate alt. Durch drücken am Knopf am Aufladekabel vibriert sie nur bleibt aber schwarz. 
Batterie lädt sich auf laut Anzeige in der App ist aber schnell  wieder leer. 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du uns auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Andrea18x , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren. 

Ich kann dir versichern, dass auf unser Support Team keinen Bot "arbeitet".

Alle unsere Interaktionen von Menschen gemacht werden. 

Unser Team informierte mich, dass sie dir geschrieben haben. 

Du solltest bereits eine Nachricht erhalten haben. 

Falls du diese nicht auf deinem Inbox findest, überprüfe bitte den Spam/Junk Ordner.

Manchmal, werden unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet

@Asinahund @Bianka1703 ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachricht. 

Am Besten meldet ihr euch beim Support. 

Sie werden gerne eure Fälle untersuchen und übernehmen

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Ja, die Mail ist einige Zeit später angekommen. Ich habe alle Punkte in der Mail befolgt, auch die Installation auf einem zweiten Gerät versucht. Das findet den Tracker auch nicht. Er reagiert allerdings auch auf keinen Neustartversuch, scheint also mehr oder weniger "tot" zu sein.

Mir fällt jetzt nicht mehr viel anderes ein als das Ding in den Laden zurück zu bringen und zu reklamieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerade festgestellt: jetzt wurde der Tracker, der am Ladegerät hing, plötzlich sehr heiß. Das hatte vor ein paar Tagen schon mal jemand anderes gepostet. Habe ihn nun erst vom Ladegerät abgenommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Andrea18x , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Nachricht angekommen ist. 

Da es neue Symptome erschienen sind, und die empfohlene Schritte von Support anscheinend keine Besserung gebracht haben, antworte einfach auf die Nachricht von Support und lass Ihnen alles wissen, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen und dir weiter unterstützen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist ja witzig, dass ihr den Thread als "gelöst" markiert - das Problem ist nicht gelöst, der Support antwortet nicht. Also geht der Tracker zurück an den Händler.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andrea18x 

Da man bei so einem Problem nichts mehr selber machen kann ist die "Lösung" sich an den Support zu wenden. Kann man auch per Telefon oder Chat. Aber solange es geht ist auch beim Händler tauschen eine Möglichkeit.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support antwortet nicht mehr. 

Deshalb bleibt ja keine Alternative mehr übrig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andrea18x 

Beim Support anrufen geht meist am schnellsten.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war gestern in dem Laden, wo ich den Tracker gekauft habe.

Irgendwann ist es auch gut mit dem Warten auf die Rückmeldung vom Support, es gibt ja schon ein laufendes Support-Ticket in der Sache und Kommunikation dazu. 

Vom Support auf die Hilfeseite und von dieser auf den Support verwiesen zu werden, ist bei einem so teuren Produkt Verar***ung.

Dann geht man den für Gewährleistungsfälle üblichen Weg, denn eine Reparatur bzw. der Austausch eines fehlerhaften Produktes ist Aufgabe des Händlers/Herstellers.

Ganz sicher wird es aber, egal wie diese Sache jetzt ausgeht, für mich kein weiteres Produkt von Fitbit geben 😡.

Denn wie der After-Sales-Service ist, ist ein Qualitätsmerkmal eines Anbieters.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos