abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo, nachdem meine Charge 5 heute morgen unerwarteter weise komplett leer war, habe ich diese aufgeladen und sie funktionierte dann auch wenige Minuten. Nach einigen Minuten fiel auf, dass nur noch das Fitbit-Symbol dauerhaft angezeigt wurde. Später wurde dieses durch einen roten Kreis mit weißen X ersetzt. Dazu kam unkontrolliertes Vibrieren von mehrmals kurzzeitig bis Dauervibration von mehr als 10 Minuten. nach dem Reset am Kabel kam wieder nur blinken vom Fitbitsymbol. Zwischenzeitlich hatte ich die Charge 5 aus der App gelöscht und wollte sie neu einrichten, aber sie wird nicht gefunden. Mittlerweile ist auch wieder der rote Kreis mit dem X da und es wird immer mal wieder für 10 sek. vibriert. Kann man da noch was machen? Gerät ist aus Dezember 2021.

Vielen Dank für Tipps!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MWMWM Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es tut mir leid zu lesen, dass der Charge 5 spinnt. 

Das finde ich eigenartig. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@MWMWM Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es tut mir leid zu lesen, dass der Charge 5 spinnt. 

Das finde ich eigenartig. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos