abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 reagiert nicht mehr

Meine Charge 5 reagiert nicht mehr. Neustart und Reset waren erfolglos. Das Display bleibt schwarz. Gibts noch etwas, dass es zu versuchen gibt? Danke schon mal für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@BettiMe , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Versuche mit dem Neustart und Reset. 

Hast du schon die weitere Anweisungen und Tips hier versucht?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @JuanFitbit. Ich habe bereits die Stromzufuhr genau überprüft. Auch hier gibt es kein Problem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BettiMe , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte versuche den Charge 5 mit einer anderen Stromquelle zu laden. Lass es mindestens 30 Minuten lang aufladen.

Danach

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts und halte jeden Druck etwa 1 Sekunde lang.
  3. Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Hinweis: Wenn das Gerät nicht neu startet, warte 15 Sekunden und versuche es dann erneut.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit
Auch das habe ich bereits mehrfach versucht. Das Display bleibt schwarz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BettiMe , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen

Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos