abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - richtig angezeigt wird ist die Uhrzeit. Alles andere bleibt auf Null

Seit dem Update geht gar nichts mehr. Das einzige was richtig angezeigt wird ist die Uhrzeit. Alles andere bleibt auf Null stehen 😠

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@abccba1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Werden die Daten richtig in der App angezeigt, nach der Synchronisierung?
Wenn es so ist, ändere einfach das Zifferblatt des Charge 5. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Dazu empfehle ich den Charge 5 neuzustarten. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein. Die Uhr hat eine Akkuzeit von 2 Stunden und misst nichts. Und ist noch nicht einmal ein Jahr alt.  Auch in der App wird nichts gemessen. Habe das Zifferblatt schon mehrmals gewechselt. Bringt nichts. Habe die Uhr frisch gestartet und auch entfernt und wieder hinzugefügt. Seit gestern Abend funktioniert einfach nichts mehr und das ist frustrierend. Gerade jetzt mit 2024 Fitnezielen. Ausserdem kann eine Uhr die nichtmal genügend Batterie für ein Training hat - und das nach nicht mal einem Jahr - nicht benutzt werden. Sehr enttäuscht. Das ist bereits das zweite katastrophale Update und es ist extrem mühsam, nach jedem Update 5‘000 Schritte auszuprobieren, um es irgendwie wieder zum Laufen zu bringen oder eben auch nicht…. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@abccba1 ,vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben.
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. Manchmal, werden die Nachrichten dorthin weitergeleitet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos