abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - roten Kreis mit X

GELÖST

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, dass hier schon andere geteilt haben. Die Uhr blieb schwarz, obwohl sie noch knapp 60% Ladung hatte. Da sie nicht mehr reagierte, auch nicht zu synchronisieren war, habe ich sie an das Ladekabel angeschlossen. Es erscheint nur der rote Kreis mit dem Kreuz drin und die Uhr reagiert auf nichts mehr. Und das nun schon seit gestern. Die Forenbeiträge sind leider nicht hilfreich, da zwar ab und zu „Anfrage gelöst“ steht, aber nicht erklärt wird, wie dieses Problem zu beheben ist. Kann jemand unterstützen? 

Moderator edit:  format & updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo John
Ich habe ziemlich alles gemacht was ich in der Community gefunden habe und dann recht rasch den Kundendienst kontaktiert.
Ich hatte einen super effizienten Chat mit jemanden, der mir konkrete Anweisungen gegeben hat. Hat aber leider nix genutzt.
Das Gerät wurde dann sehr problemlos und rasch ersetzt. (nach ca3 Tagen hatte ich das neue Gerät)
Mir schien, das Problem sei bekannt. Also ich würde nicht zu lange warten.

Liebe Grüsse und viel Glück
Uschi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
17 ANTWORTEN 17

@sandrasan2002 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild >Charge 5 >JETZT SYNCHRONISIEREN.

Es soll dir dann einen Banner in der Fitbit App erscheinen. Tippe drauf und folge die Anweisungen am Bildschirm. 

Falls den Banner nicht erscheint, tippe erneut auf deinem Profilbild> Charge 5  >Gallery. Es soll dir dann eine Benachrichtigung erscheinen, und die fehlende Apps werden auf der Uhr installiert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert das nicht. Die Uhr/das Gerät geht überhaupt nicht mehr an und bleibt schwarz. Somit bekomme ich auch keine Verbindung zwischen gerät und der App auf dem Smartphone. 
Viele Grüße 

sandra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sandrasan2002 , vielen Dank für deine Nachricht. 
Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per EMail unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe alles ausprobiert wie oben beschrieben, leider ohne Erfolg. Bei mir bleit der rote Kreis und das Kreuz auf dem Gerät und es passiert rein gar nichts. Seit es die Charge 5 gibt habe ich schon einmal ein Ersatz Gerät erhalten, weil sich jenes auch nicht mehr laden lies.

Hat diese Charge eventuell ein Softwareproblem oder so. 

Dieses Gerät war super und machte alles was es sollte. Bin jetzt etwas entäuscht.

Gruss Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Krebser67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Support informierte mich, dass du schon kontaktiert hast. Sie haben deine Antwort erhalten. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem, seit gestern. Bitte auch um Hilfe! Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bruckibaer , herzlich willkommen bei der Community!

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild >Charge 5 >JETZT SYNCHRONISIEREN.

Es soll dir dann einen Banner in der Fitbit App erscheinen. Tippe drauf und folge die Anweisungen am Bildschirm. 

Falls den Banner nicht erscheint, tippe erneut auf deinem Profilbild> Charge 5  >Gallery. Es soll dir dann eine Benachrichtigung erscheinen, und die fehlende Apps werden auf der Uhr installiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe leider genau das gleiche Problem und es lässt sich nichts synchronisieren.

vielen lieben Dank für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider auch das gleiche Problem. Alle Anweisungen hier im Fragestrand habe ich erfolglos gemacht 😩 

was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe immer wieder auf aktualisieren gedrückt. Also gefühlt 1000 x. Und auf einmal ging es.
Viel Glück

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke liebe KarinM23

die App sagt, sie kann die Charge 5 nicht finden. War das bei dir auch so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja so war das permanent. Hänge deine Uhr ans Kabel zum Aufladen und leg mal das Handy direkt daneben und drücke ganz oft synchronisieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun hat es mich auch erwischt.Das Ding bekommen ich nicht mehr zum laufen.Wenn ich das Ladekabel anstecke kommt nach kurzer Zeit der rote Kreis mit dem x.Mache ich das Ladekabel ab,dauert es eine Weile und das Display wird schwarz.Es reagiert auf nichts mehr...

Akzeptierte Lösung
Hallo John
Ich habe ziemlich alles gemacht was ich in der Community gefunden habe und dann recht rasch den Kundendienst kontaktiert.
Ich hatte einen super effizienten Chat mit jemanden, der mir konkrete Anweisungen gegeben hat. Hat aber leider nix genutzt.
Das Gerät wurde dann sehr problemlos und rasch ersetzt. (nach ca3 Tagen hatte ich das neue Gerät)
Mir schien, das Problem sei bekannt. Also ich würde nicht zu lange warten.

Liebe Grüsse und viel Glück
Uschi
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich hab leider das gleiche Problem. Es tut sich gar nichts. Synchronisieren geht nicht. Ausschalten geht nicht und verbinden lässt sich die charge 5 auch nicht, obwohl direkt neben dem Handy. Was kann ich noch tun?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir wurde die Uhr ausgetauscht.Die hatte noch Garantie.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Wenn gar nichts funktioniert dann hilft dir der Fitbit Support weiter.
Die sind sehr hilfreich und antworten schnell.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos