abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 schaltet sich ständig aus. .

Das Gerät sieht ja hübsch aus, aber für den praktischen Einsatz ist es nicht zu gebrauchen. Seit Inbetriebnahme heute Vormittag hat es sich kontinuierlich nach 40 bis 70 Minuten ausgeschaltet. Inbetriebnahme war nur möglich, indem es an das Ladegerät gehängt wurde. ALSO VOLLKOMMEN UNBRAUCHBAR..

Wird sofort zurück geschickt !!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@kdbqlb , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .

Nur zur Aufklärung, der Display des Charge 5 bleibt nicht ständig an. Es wird gedämmert wenn man die Informationen nicht angezeigt werden. 

Um den Display einzuschalten tippe einfach drauf. 

Sollte es länger benötigen. Schiebe das Zifferblatt des Charge 5 nach unten und verifiziere dass die "Nicht stören" und Schlaf Funktionen aus sind. Tippe drauf um diese zu ändern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Gerät ist aus und KANN NICHT DURCH TIPPEN EINGESCHALTET WERDEN. 
Bluetooth Verbindung ist unterbrochen. 
Gerät muss mit Ladegerät verbunden werden. Dann Fitness Logo und Bluetooth Verbindung. Funktioniert dann etwa 40 - 70 Minuten. DANN WIEDER AUS !!!

Alles reproduzierbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@kdbqlb , vielen Dank für deine Rückmeldung. In diesem Fall melde dich beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Chat hat nichts gebracht. Deshalb Gerät zurück. Entsprechende Rezension natürlich. Bei Interesse teste ich gern neues Gerät

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@kdbqlb , vielen Dank für deine Antwort und dass du den Chat kontaktiert hast. 

Falls die von Ihnen gegebene Anweisungen nicht geholfen haben, melde dich erneut bei Ihnen so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos