03-10-2023 07:22 - bearbeitet 03-10-2023 07:23
03-10-2023 07:22 - bearbeitet 03-10-2023 07:23
Hallo,
nachdem zunächst alles funktionierte , schreibt meine Charge 5 schon seit einiger Zeit kein EKG mehr. Ich bekomme immer die Meldung: Fehler, öffne die Anwendung erneut. Ich befinde mich noch im halben Jahr Premium Abo, es sollte also eigentlich gehen.
Auch Handy suchen funktioniert nicht mehr.
Meldung: Handy konnte nicht gefunden werden, versuche es an einem anderen Ort. Selbst wenn das Handy einige Meter oder direkt neben der Charge 5 liegt funktioniert es nicht.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-12-2023 22:39
@DackelAsko , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Beachte bitte dass die EKG App bzw die Nutzung davon von deinem Premium Abo abhängig ist.
Die Fehlermeldung werden dir angezeigt, wenn du versuchst die EKG App zu öffnen auf dem Charge 5 oder wenn du versuchst die EKG aufzuzeichnen mit dem Charge 5?
Die Meldung des Handys wird auch bei der Synchronisierung angezeigt oder nur bei der Nutzung vom die EKG App?
Mittlerweile: starte deinen Charge 5 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Vergewissere dich, dass der Rahmen des Trackers sauber ist.
Dazu vergewissere dir, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast
Öffne dann die EKG App auf dem Tracker .
Gleichzeitig, in der App auf dem Handy, geh auf Entdecken>Bewertungen & Berichte> Beurteilung des Herzrhythmus (oder ähnliches, je nach App Version)
Dann wird dir erklärt wie alles funktioniert.
Versuche danach erneut die EKG aufzunehmen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@DackelAsko , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Beachte bitte dass die EKG App bzw die Nutzung davon von deinem Premium Abo abhängig ist.
Die Fehlermeldung werden dir angezeigt, wenn du versuchst die EKG App zu öffnen auf dem Charge 5 oder wenn du versuchst die EKG aufzuzeichnen mit dem Charge 5?
Die Meldung des Handys wird auch bei der Synchronisierung angezeigt oder nur bei der Nutzung vom die EKG App?
Mittlerweile: starte deinen Charge 5 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Vergewissere dich, dass der Rahmen des Trackers sauber ist.
Dazu vergewissere dir, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast
Öffne dann die EKG App auf dem Tracker .
Gleichzeitig, in der App auf dem Handy, geh auf Entdecken>Bewertungen & Berichte> Beurteilung des Herzrhythmus (oder ähnliches, je nach App Version)
Dann wird dir erklärt wie alles funktioniert.
Versuche danach erneut die EKG aufzunehmen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-13-2023 18:08
am 03-13-2023 18:08
am 03-13-2023 19:37
am 03-13-2023 19:37
@DackelAsko , vielen Dank für deine Antwort.
Es freut mich, dass der Neustart geholfen hat und alles wieder richtig funktioniert.
Viel Spass mit deinem Charge 5.